AMT Netherlands
Der VSpeak ECU Konverter für AMT wird mit dem Futaba Servostecker am "Telemetry" Port der AMT ECU angesteckt.
Mit einem V-Kabel kann das "Engine Data Terminal" parallel betrieben werden.
Die ECU Daten können mit Hilfe des ECU Konverters auf dem Telemetrierückanal zum Sender übertragen werden.
Telemetrie- und ECU-Anschluss des VSpeak ECU Konverters sind galvanisch getrennt, zur Vermeidung von Rückwirkungen/Störungen der Turbinensteuerung auf die Empfangsanlage.
Der VSpeak ECU Konverter ist für folgende Fernsteuersysteme lieferbar:
Jeti Duplex (EX-Sensor / EX-Bus)
Multiplex MLink (MSB)
Graupner HoTT
Futaba
FrSky S.Port
JR PROPO
PowerBox Core P²-Bus
Spektrum X-Bus / SRXL2
Der VSpeak ECU Konverter ist updatefähig.
Detailinformationen zu VSpeak ECU Konverter AMT können der ausführlichen Anleitung entnommen werden.
Jeti Duplex EX
Futaba (JetCat V10 display)
Futaba (Jsingle sensors)
Graupner HoTT
PowerBox core
Spektrum XBus
FrSKY Taranis
FrSKY Horus
JR PROPO
Multiplex MLink