AMT Netherlands

Der VSpeak ECU Konverter für AMT wird mit dem Futaba Servostecker am "Telemetry" Port der AMT ECU angesteckt.

Mit einem V-Kabel kann das "Engine Data Terminal" parallel betrieben werden.

Die ECU Daten können mit Hilfe des ECU Konverters auf dem Telemetrierückanal zum Sender übertragen werden.

Telemetrie- und ECU-Anschluss des VSpeak ECU Konverters sind galvanisch getrennt, zur Vermeidung von Rückwirkungen/Störungen der Turbinensteuerung auf die Empfangsanlage.

Der VSpeak ECU Konverter ist für folgende Fernsteuersysteme lieferbar:

    • Jeti Duplex (EX-Sensor / EX-Bus)

    • Multiplex MLink (MSB)

    • Graupner HoTT

    • Futaba

    • FrSky S.Port

    • JR PROPO

    • PowerBox Core P²-Bus

    • Spektrum X-Bus / SRXL2

Der VSpeak ECU Konverter ist updatefähig.

Detailinformationen zu VSpeak ECU Konverter AMT können der ausführlichen Anleitung entnommen werden.

Jeti Duplex EX

Futaba (JetCat V10 display)

Futaba (Jsingle sensors)

Graupner HoTT

PowerBox core

Anleitung

Spektrum XBus

FrSKY Taranis

FrSKY Horus

JR PROPO

Multiplex MLink