AMT


Der VSpeak ECU Konverter für AMT wird mit dem Futaba Servostecker am "Telemetry" Port der AMT ECU angesteckt.
Mit einem V-Kabel kann das "Engine Data Terminal" parallel betrieben werden.



Die ECU Daten können mit Hilfe des ECU Konverters auf dem Telemetrierückanal zum Sender übertragen werden.

Telemetrie- und ECU-Anschluss des VSpeak ECU Konverters sind galvanisch getrennt, zur Vermeidung von Rückwirkungen/Störungen der Turbinensteuerung auf die Empfangsanlage.

Der VSpeak ECU Konverter ist für folgende Fernsteuersysteme lieferbar:

  • Jeti Duplex EX

  • Multiplex MLink (MSB)

  • Graupner HoTT

  • Futaba

  • FrSky S.Port

  • JR PROPO

  • Spektrum (X-Bus)

Der VSpeak ECU Konverter ist updatefähig.

Detailinformationen zu VSpeak ECU Konverter AMT können der ausführlichen Anleitung entnommen werden.

VSpeak ECU Konverter: AMT -> Jeti Duplex


VSpeak ECU Konverter: JetCat -> Futaba "JetCat V10"


VSpeak ECU2 Konverter: JetCat -> Futaba S.BUS2


VSpeak ECU Konverter: JetCat -> HoTT


VSpeak ECU Konverter: JetCat -> Spektrum


VSpeak ECU Konverter: JetCat -> FrSky S.Port [Taranis]


VSpeak ECU Konverter: JetCat -> FrSky S.Port [Horus]


VSpeak ECU Konverter: JetCat -> JR PROPO


VSpeak ECU Konverter: JetCat -> Multiplex