Der VSpeak ECU Konverter für AMT wird mit dem Futaba Servostecker am "Telemetry" Port der AMT ECU angesteckt.
Mit einem V-Kabel kann das "Engine Data Terminal" parallel betrieben werden.
Die ECU Daten können mit Hilfe des ECU Konverters auf dem Telemetrierückanal zum Sender übertragen werden.
Telemetrie- und ECU-Anschluss des VSpeak ECU Konverters sind galvanisch getrennt, zur Vermeidung von Rückwirkungen/Störungen der Turbinensteuerung auf die Empfangsanlage.
Der VSpeak ECU Konverter ist für folgende Fernsteuersysteme lieferbar:
Jeti Duplex EX
Multiplex MLink (MSB)
Graupner HoTT
Futaba
FrSky S.Port
JR PROPO
PowerBox Core P²-Bus
Spektrum (X-Bus)
Der VSpeak ECU Konverter ist updatefähig.
Detailinformationen zu VSpeak ECU Konverter AMT können der ausführlichen Anleitung entnommen werden.
VSpeak ECU Konverter: AMT -> Jeti Duplex
VSpeak ECU Konverter: AMT -> Futaba "JetCat V10"
VSpeak ECU2 Konverter: AMT -> Futaba S.BUS2
VSpeak ECU Konverter: AMT -> HoTT
VSpeak ECU Konverter: AMT -> Spektrum
VSpeak ECU Konverter: AMT -> FrSky S.Port [Taranis]
VSpeak ECU Konverter: AMT -> FrSky S.Port [Horus]